Cooking Aces Banner Links
Cooking Aces Banner Mitte


Herzlich Willkommen bei den Cooking Aces !


Schön, dass Du da bist!


Lehn Dich zurück und lass Dich von uns mitnehmen, wir holen Dich und Deine Gäste am Bahnhof der kulinarischen Bedeutungslosigkeit ab.

Dort beginnt Eure Reise der wundervollen Erfahrungen, wie lange diese dauert und wo sie endet, kannst Du selbst bestimmen. Wer Deine Reisebegleiter sind, erfährst Du hier.

Ein elitäres Bündnis von Top-Köchen, alle Sterneerfahren, mit vielen Wanderjahren im In und Ausland, steht jetzt auch für Dich zur Verfügung.

Kochen ist unsere Leidenschaft, respektvoller und nachhaltiger Umgang mit Ressourcen und Lebensmitteln unser Credo. Drang zur Perfektion ist unser täglicher Antrieb, wir fragen niemals wie, lediglich, wann geht’s los…

Wenn Du den Weg hierher schon gefunden hast, bist Du sicherlich auf der Suche nach dem gewissen Etwas, diesem kleinen Extra, nach dem Außergewöhnlichen!

Bei perfekt inszenierten Veranstaltungen, angefangen beim Dinner mit Freunden, Geburtstage, Jubiläen und Produktpräsentationen über Crewcatering bis zum Galaevent der Spitzenklasse sind die Cooking Aces einzusetzen. Wir sind auch die schnelle Eingreiftruppe bei personellen Engpässen in der Spitzengastronomie. Selbstverständlich fühlen wir uns auf gehobenem Niveau am wohlsten, dennoch gilt auch für alle anderen Restaurants und Hotels:

Himmlisch speisen ohne Sterne | Für Jedermann


Sollen wir Dein Restaurant mal ordentlich durchmischen und Deinen Köchen wieder die Lust am Beruf vermitteln? Willst Du deinen Gästen mal ein völlig anderes Event verkaufen?

Ruf doch einfach an!