Cooking Aces Banner Links
Cooking Aces Banner Mitte


Die Cooking Aces sind dein erster Ansprechpartner für exklusives Catering auf höchstem Niveau!

Ganz besonders für Menschen, für die ein konventionelles Buffet eben nicht den gastronomischen Zenit darstellt.

Für alle, die genug haben vom Schöpfen aus großen Trögen und Chafing Dishes.

Bei uns gilt - Klasse statt Masse - und Finishing im letzten Augenblick, kurz bevor Deine Gäste uns sehen, feuern wir unsere K-POTs an, schwingen die Pfannen und holen die Zutaten aus dem Sous Vide Becken.

Wir lassen Dich teilhaben an unserem Schaffen, Du darfst live dabei sein, wenn wir dem leckeren Zeug den Rest geben. Gerne erzählen wir über die Zubereitung und noch lieber beantworten wir Fragen zur Herstellung und der Vorgehensweise.

Tolle Resultate erzielen wir immer, wenn wir den Gästen kleine Portionen mit auf den Weg geben und sie sich freuen, wenn sie an einer anderen Station etwas Neues und Anderes präsentiert bekommen.

Auch bei klassischen Menüs wenden wir neueste Garverfahren und moderne Methoden an.

Wir legen Wert auf eine erstklassige Präsentation unserer Produkte, denn diese haben es verdient!

Sei es deutsches Dry Aged Beef aus Norddeutschland mit einer einzigartigen Textur und echtem Dry-Aged Aroma, die beste Auster der Welt oder Wildfang-Garnelen mit MSC Zertifizierung.

Soll es Wagyu aus Nordirland sein ? Jack O’Shea hat sicherlich schon was vorbereitet.

Es sind verschiedene Produkte von außergewöhnlichen Menschen im Angebot, lass Dir doch einfach mal einen Vorschlag unterbreiten.